Alles neu bei Wiener Zucker

Wiener Zucker geht in allen sieben Märkten ab sofort mit einem neuen Markenversprechen in die Zukunft. Aber nicht nur mit einem Versprechen, sondern auch mit einem neuen starken Markenauftritt in Österreich und Osteuropa: international eingesetzter Claim, neuer Kampagnenlook und viele süße Botschaften. Diese Verwandlung kann man sich auf der Zunge zergehen lassen.

Was ich alles kann - Wiener Zucker verwandelt

Mit dem Slogan „Was ich alles kann.“ tritt Wiener Zucker erstmals mit einem länderübergreifenden Markenversprechen auf. Ein Slogan, der nicht nur das Portfolio unterstreicht, sondern vor allem dafürsteht, was mit den Produkten von Wiener Zucker alles gelingsicher möglich wird.

Denn Wiener Zucker verwandelt; Früchte in Marmelade und Sirup, Teig in die Lieblingstorte, den Augenblick in einen besonderen Moment.  Zucker ist nicht nur eine Zutat - Zucker macht aus einfachen Gerichten pure Freude, besondere Kreationen und besondere Momente. Diese Transformation ist besonders gut sichtbar, wenn es um Marmelade, Kochen und Backen geht. 

Neue Kampagne

Der neue Kampagnenlook zeichnet sich durch die vielen süßen Botschaften und das fruchtig-fröhliche Design aus. Mensch & Marke zeigen, wie schnell mit Zucker & Zutaten etwas Besonderes kreiert wird. Spielend leicht verwandeln sich Blüten und Früchte auf inspirierende Weise in köstlichen Sirup und Marmelade.  

Die internationale Kampagne umfasst neben TV Spots auch Printinserate, Platzierungen Outdoor und am Point of Sale sowie selbstverständlich einen umfangreichen Rollout im Online-Bereich.

Was ich alles kann – mit Wiener Zucker finden Sie es jetzt heraus. Lassen Sie sich von unserer neuen Kampagne überraschen und inspirieren. Von Einkochen bis Drüberstreuen, von Sirupzucker bis Puderzucker, Frühling bis Winter.

Zu den Rezepten

Was ich alles kann - jetzt entdecken