Die Welt von Wiener Zucker

Lassen Sie sich in die süße Welt von Wiener Zucker entführen! Das Wiener Zucker Basissortiment hat sich verwandelt und verkörpert ab sofort die Welt von "Zuhause ist, wo". Wiener Normalkristall-, Feinkristall, Staub- und Würfelzucker gibt‘s jetzt im neuen Look, in vertrauter Qualität und garantiert ohne Gentechnik hergestellt.

Entdecken Sie die Verpackungen im neuen Look und die Geschichten hinter den Wiener Zucker Packungen!

Garantiert gentechnikfrei

In unseren AGRANA Zuckerfabriken Tulln und Leopoldsdorf sind wir einer nachhaltigen und gentechnikfreien Kreislaufwirtschaft verpflichtet. Der transparente Herstellungsprozess garantiert nicht nur höchste Produktqualität, sondern auch Gentechnik-Freiheit vom agrarischen Rohstoff bis zum fertigen Produkt.

Dies bescheinigt ab sofort auf jeder Wiener Zucker-Packung auch das von der ARGE Gentechnik-frei vergebene Kontrollzeichen „Ohne Gentechnik hergestellt“.
» Erfahren Sie mehr darüber

Der Zuhause ist-Gedanke

Zuhause – für jeden von uns nicht bloß ein Wort. Nichts, das nur einen Ort beschreibt. Nichts, das sich von vier Wänden begrenzen lässt. Für manche von uns ist es ein Ort, an dem der Stress des Alltags abfällt und wir zur Ruhe kommen. Für andere ist es ein vertrautes Gesicht oder eine liebevolle Berührung und wir wissen, wir sind angekommen.  

Manchmal ist es aber auch die Erinnerung an etwas, das wir schon längst vergessen geglaubt haben oder ein ganz bestimmter Geruch, der das einzigartige Gefühl von Heimat weckt: Dieses warme Kribbeln im Bauch, das sich langsam ausbreitet und alle Sorgen in den Hintergrund rückt, das unsere Kraftreserven auffüllt und jede Hürde bewältigbar macht. Ob bei einer ruhigen Tasse Tee oder gemeinsam mit den Liebsten bei selbstgemachten Köstlichkeiten, die das Herz höherschlagen lassen, wissen wir: Zuhause ist, wo ich mich zuhause fühle.

Rezeptideen

Wenn uns der Duft von Süßem in die Nase steigt, wir in Omas Rezepten stöbern und sie zu unseren eigenen machen, wird klar: Zuhause ist, wo ich mich zuhause fühle!